Donnerstag, 22. Oktober 2015

Erster Blogpost überhaupt

Auf der Heimfahrt vom Kino vor zwei Tagen kam mir spontan die Idee, dass es ganz lustig wäre einen Blog speziell für mein NaNoWriMo-Schreibprojekt in diesem Jahr anzulegen. Also habe ich fix einen erstellt und mich an einem ersten, leicht kitschigen Design versucht.

Da ich noch nie bei einem großen Schreibprojekt mitgemacht habe, wollte ich euch alle an meinem ersten Versuch teilhaben lassen. Dies ist natürlich nicht ganz uneigennützig, da es schon ein bisschen peinlich wäre mittendrin abzubrechen.

Somit habe ich den ersten Punkt auf der Preparationsliste:
  • Motivation, um den inneren Schweinehunde zu besiegen 
bereits abgehakt.

In den Tagen bis zum 01.11.2015 möchte ich euch zunächst bei meinen Vorbereitungen mitnehmen.

Ich kann schon mal verraten, dass ich ziemlich unsicher bin, ob ich es schaffen werde meine lange Liste bis dahin abzuarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen